"After Work"-Zoom-Referat
Montag, 9. November 2020

𝗠𝗲𝗻𝘁𝗮𝗹𝗲 𝗦𝘁ä𝗿𝗸𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗴𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗲 𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁𝗳ü𝗿𝘀𝗼𝗿𝗴𝗲 𝗶𝗻 𝘀𝗰𝗵𝘄𝗶𝗲𝗿𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗭𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 𝗳ü𝗿 𝗞𝗠𝗨-𝗙𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻!

Gestern durfte ich für 15 engagierte, interessierte #kmufrauenstgallen ein "After Work"-Zoom-Referat zu meinem "Lieblingsthema" halten. Das war nicht nur eine grosse Freude, sondern auch eine Bereicherung für mich, so tolle Frauen kennenzulernen und sich virtuell lebendig auszutauschen! Vielen Dank, liebe Ulrike Brunnschweiler, für die Einladung. Beeindruckend, wie viele gute Strategien die Teilnehmerinnen bereits für sich gefunden haben und nutzen! Ich freue mich, dass ich Eure persönliche "Menü-Auswahl" an Selbstflexionsfragen, Express-Entspannungstricks und Tools für mehr Selbstfürsorge, Widerstandskraft und mentale Stärke noch ein bisschen vergrössern konnte.

Dr. med. Sabine Werner

Mehr anzeigen