top of page
Vielen Dank für ein unvergessliches Forum 24
Wir danken allen TeilnehmerInnen, Referentinnen, Sponsoren und Mitwirkenden.
Forum24_digital.jpg

Ein fulminantes Feuerwerk aus Inspiration, Mut und Gemeinschaft! 

Über 250 Frauen haben gezeigt: Zusammen sind wir unschlagbar. Unter dem Motto "Jetzt? Wenn nicht jetzt, wann dann?" haben wir Visionen geteilt, Rückschläge gemeistert und uns gegenseitig gestärkt.


Es war ein Tag, an dem inspirierende Geschichten geteilt, Visionen für die Zukunft ausgemalt und persönliche Herausforderungen offenbart wurden. Mutige Neuanfänge, unbeugsames Durchhaltevermögen und das Feiern des Lebens – dieses Forum hatte es alles.


Zwischen Lachern und Tränen haben wir nicht nur ein Netzwerk geknüpft, sondern auch ein unsichtbares Band der Unterstützung und Motivation. Das breite Spektrum an Erfahrungen und Geschichten wird uns weit über dieses Forum hinausbegleiten.


Ein riesengrosses Dankeschön an jede einzelne Frau für die Offenheit, den Mut und die Energie. Ihr habt das kmu frauen Forum 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Lasst uns diesen Schwung mitnehmen und weiterhin einander stärken – denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Ein kleiner Einblick.

Weitere Bilder in der Galerie

bottom of page